Simplr - Mein digitaler Versicherungsordner


Sie möchten ihren "analogen" Versicherungsscheinordner durch Simplr ersetzen?


Simplr, digitaler Versicherungsordner

Es gibt Tätigkeiten, die erledigt man gerne, andere wiederum sind sehr unbequem oder gar lästig. Wie sieht es denn mit ihrem Versicherungsordner aus?

  • Sind alle aktuellen Schreiben der Versicherer an der richtigen Stelle eingeheftet?
  • Sind alte, nicht mehr benötigte Unterlagen entsorgt?
  • Müsste ihr Versicherungsordner auch mal wieder auf Vordermann gebracht werden?

Wir von FinaFair - Versicherungen einfach erklärt - habe die optimale Lösung für Sie. Die digitale Versicherungskunden-App Simplr. Versicherungen müssen nicht kompliziert sein. Unser Serviceportal simplr hilft Ihnen, Ihre sensiblen Unterlagen von jedem Ort der Welt aus sicher und schnell an uns zu übermitteln. Außerdem bietet es Ihnen die Möglich-keit, jederzeit auf alle Ihre Dokumente zuzugreifen, ob vom Handy oder PC, von zu Hause oder unterwegs, aus dem In- oder Ausland. Mit der übersichtlich gestalteten App, bzw. dem Kunden-account  können Sie alle Ihre Versicherungs-verträge verwalten und stets den Durchblick behalten.



Sie sind bereits FinaFair Kunde und haben Simplr Zugangsdaten? Dann klicken Sie einfach auf den Kunden-Login und los geht's.



Sie haben noch keine Simplr Zugangsdaten?

Erstinformation - FinaFair ist für dich da, dein unabhängiger Versicherungsmakler aus Hannover