FinaFair Versicherungen

Stellenangebote bei FinaFair Versicherungen

Wir suchen DICH als Büroassistent (w/m/d)

FinaFair – Versicherungen einfach erklärt – unser Slogan. Es ist unser Anspruch, Kunden ohne Versicherungschinesisch verständlich, klar und unabhängig zu beraten und zu betreuen. Die kompetente und ehrliche Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern ist die Basis für unser langfristiges und partnerschaftliches Miteinander.

Deine Aufgaben:

  • Allgemeine Bürotätigkeiten wie Telefondienst, Postein-, u. Ausgang, Schadenaufnahme
  • Einfache buchhalterische Tätigkeiten, wie die Erstellung von Abrechnungen
  • Pflege und Aktualisierung unserer Kundendatenbank
  • Assistenz bei Vertriebsaktionen, erkennen von Kundenbedürfnissen und Vereinbarung von Terminen für unsere Beratungsspezialisten
  • Bearbeitung schrift­licher Anfragen zu Ver­sicherungs­angeboten und Kunden­anliegen in Fragen zum Kunden­service

Dein Profil:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung
  • Du hast gute PC-Kenntnisse und kannst sicher mit MS-Office umgehen
  • Du hast Spaß und Freude an der Kommunikation und am Umgang mit Menschen

Unser Angebot:

Es erwartet Dich ein abwechslungs­reiches Tätigkeits­gebiet in einem kleinen Unter­nehmen mit aus­gezeichnetem Arbeits­klima. Wir bieten Dir eine heraus­fordernde, interessante und anspruchs­volle Aufgabe mit der Chance zur Ein­bringung Deiner Fähig­keiten. Deine wöchent­liche Arbeits­zeit beträgt 12 bis 20 Stunden. Es ist uns wichtig, dass du dich in deinem Aufgabenfeld sicher fühlst, daher arbeiten wir dich gründlich ein.

Wenn Du Lust darauf hast, mit hilfsbereiten Kollegen unsere „FinaFair“ weiterzuentwickeln, bist du die Idealbesetzung.

Wir freuen uns auf deine aussagefähige Bewerbung an E-Mail: info@finafair.de, Ansprechpartner: Klaus Drewicke

Wir suchen eine/ einen neue/n Kollegin/ Kollegen für unsere Berater-Team

FinaFair – Versicherungen einfach erklärt – gewährt Kunden unabhängige Versicherungsberatung und selbstverständlich nach dem Abschluss durch Rat und Tat eine dauerhafte Betreuung. Wir beraten und betreuen unsere Kunden stets im Kundeninteresse, denn dadurch gewährleisten wir optimalen, auf deren aktuelle Situation zugeschnittenen Versicherungsschutz. Unsere Kunden vertrauen unserer Expertise im Versicherungs- und Vorsorgebereich und bewerten uns daher bei Google mit 5 Sternen. Doch es ist uns nicht nur wichtig, dass unsere unabhängige Versicherungsberatung überzeugt: Auch auf partnerschaftliche Zusammenarbeit und Servicedienstleistungen legen wir viel Wert, denn unsere Vertriebspartner/innen sind die wesentlichen Stützen unseres Erfolges. Wir würden uns freuen, auch dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Möchtest du bei einem Familienunternehmen arbeiten, wo du nicht nur eine Nr. bist?

Wir sind an dem Punkt angekommen, an dem es uns im FinaFair Team immer schwerer fällt, unser stets gegebenes Leistungsversprechen gegenüber unseren Bestandskunden umzusetzen. Auch bekommen wir aufgrund unserer langjährigen unabhängigen Versicherungsberatung fortlaufend Beratungsanfragen.

Wie du siehst, brauchen wir aus den vorgenannten Gründen Verstärkung.

Deine Aufgaben als Vertriebspartner/in bei FinaFair

Die Betreuung und Beratung der Bestandskunden und die möglichst ganzheitliche Beratung von Neuanfragen. Kundenbesuche vor Ort bilden die Ausnahme. Da wir in jeder Hinsicht modern aufgestellt sind, führen wir fast ausschließlich Onlineberatungen oder telefonische Beratungen durch. Daher spielt sich fast alles bei uns im Büro in Hannover oder bei dir im Homeoffice ab. Zu deinen Tätigkeiten gehören die möglichst ganzheitliche Versicherungs- und Vorsorgeberatung. Das beinhaltet die Angebotserstellungen, die Kommunikation mit den Kunden und den Versicherern und die Hlfestellungen bei Schadenfällen.

Wie du siehst, brauchen wir aus den vorgenannten Gründen Verstärkung.

Klingt das interessant für dich?

Du bist flexibel, motiviert und lernwillig? Dann melde dich bei uns! Wir suchen vor allem Vertriebspartner/innen, die mit Begeisterung bei der Sache sind. Ideal wäre, wenn du schon Erfahrungen im Versicherungs- wie Finanzbereich hast. Sei es von einer Bank, einem Versicherer oder einem Finanzvertrieb. Da wir in Hannover mit einem Büro vertreten sind, wäre es gut, wenn du aus der Region Hannover kommst.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit DIR. Rufe uns einfach an oder schicke deine Bewerbung.